CREMER übernimmt Mehrheitsanteile an Food-Startup Lizza

Mit unserer langjährigen Expertise im Bereich Getreide und unserem weltweiten Handels-Netzwerk können wir den Erfolg von Lizza optimal unterstützen und gemeinsam das Geschäft ausbauen.
Dr. Ullrich Wegner, CEO Peter Cremer GmbH & Co. KG

Weitere aktuelle Pressemitteilungen

Fehrmann ALLOYS bringt mit AIMgty Weltneuheit auf den Markt: CREMER-Joint-Venture präsentiert Hochleistungs-Metallpulver für den 3D-Druck
12.05.2020

Mit der High-Performance-Aluminiumlegierung AlMgty präsentiert die Firma Fehrmann ALLOYS ein neues Hochleistungs-Metallpulver für den 3D-Druck, das über Eigenschaften verfügt, die in dieser Kombination bisher nicht auf dem Markt erhältlich waren: herausragende Bruchdehnung, gute Festigkeit, korrosionsbeständig und farbig eloxierbar. Für die rasche,...
Jan Weber ist neuer CEO des Possehl Erzkontor in Lübeck
27.02.2020

Jan Weber ist neuer CEO des Possehl Erzkontor in Lübeck

Jan Weber ist seit Februar 2020 neuer Chief Executive Officer (CEO) der Possehl Erzkontor GmbH & Co. KG in Lübeck. Er folgt auf Anthony Cremer, der in den Beirat des Hamburger Familienunternehmens CREMER wechselt, zu dem das Erzkontor seit 2012 gehört.
 "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jan Weber einen erfahrenen und umset...
CREMER gründet mit Fehrmann ALLOYS ein Joint Venture für 3D-Druck Metallpulver und bringt Weltneuheit auf den Markt
27.11.2019

Das weltweit tätige Familienunternehmen CREMER hat zusammen mit dem Aluminium-Hersteller Fehrmann das Joint Venture Fehrmann ALLOYS gegründet. Die beiden Hamburger Unternehmen werden ihre Kompetenzen bündeln, um gemeinsam Metallpulver für den 3D-Druck herzustellen und international zu vermarkten.
 "Wir bringen mit CREMER mehr a...