Peter Cremer (Singapore) GmbH

Das Büro der Peter Cremer (Singapore) GmbH wurde vor mehr als 40 Jahren eröffnet. Es fungiert für CREMER als regionaler Hauptsitz und Handelszentrum für landwirtschaftliche Produkte, Oleochemikalien und Stahl in Asien.

Die Niederlassung der Peter Cremer (Singapur) GmbH Oleo verwaltet die Beschaffung, Lagerung und den Versand von Roh- und Primärprodukten für das oleochemische Geschäft - sowohl für andere CREMER-Unternehmen als auch für externe Kunden. Neben traditionellen Rohstoffen wie Glycerin, Seifennudeln und Fettsäuren erweitert Cremer Oleo seine Produktpalette kontinuierlich um Spezialitäten und hochwertige Produkte.

Die Peter Cremer (Singapore) GmbH Steel wurde 2008 gegründet, um das Geschäftswachstum in Asien zu befriedigen. Das in Asien ansässige Unternehmen bietet Handels- und Finanzierungsdienstleistungen für eine breite Palette von Stahlprodukten für den asiatischen und australischen Markt an.

Cremer Nutrition ist das neue Unternehmen in Singapur, das sich auf die Entwicklung des Geschäfts mit pflanzlichen Proteinen innerhalb von CREMER konzentriert.


 

Kontakt

 

Oleo

T + 65 62 25 78 90
n.canete@cremeroleo.com

 

Steel & Agricultural Products

T + 65 634926 24
o.bluemke@cremer.com.sg

 

Nutrition

T + 65 91263888
Damian@cremer.com.sg

Peter Cremer (Singapore) GmbH

19 Keppel Road – # 11-01/02 Jit Poh Building
Singapur 089058

Cremer Mitglieds-Logo