Gelebte Nachhaltigkeit: CREMER unterstützt „Hamburg räumt auf“
Mehr als 30 engagierte Kolleg:innen aus verschiedensten CREMER-Units waren mit vollem Einsatz dabei, um Hamburg ein Stück sauberer zu machen. Organisiert von unserem Sustainability-Team waren wir auf vier Routen unterwegs: rund um den Hauptbahnhof, in St. Georg, in der Speicherstadt und an der Alster.
Dabei sammelten wir gemeinsam rund 45 Müllsäcke voller Abfall, insgesamt etwa 180 Kilogramm. Wir fanden nicht nur unzählige Plastikverpackungen und Flaschen, sondern auch einige kuriose Stücke, darunter eine halbe Angel, eine HVV-Karte oder eine Radkappe.
Nachdem alle fleißig mit angepackt hatten, gab es als Dankeschön für das großartige Engagement der Teams ein gemeinsames After-Work. Bei leckerem Essen und Getränken ließen wir den erfolgreichen Tag ausklingen.
Danke an alle, die mitgemacht haben und sich für ein sauberes Hamburg einsetzen – bei CREMER und in der ganzen Stadt. Zehn Tage lang waren fast 100.000 Hamburger:innen im öffentlichen Raum unterwegs, um die Stadt für den Frühling zu verschönern.
Für uns bei CREMER eine saubere Sache, bei der wir uns auch im nächsten Jahr gern wieder engagieren.