Erfolgreiches CREMER-Kundenevent in Jakarta
Warum Indonesien?
Indonesien ist seit 60 Jahren ein Eckpfeiler der CREMER-Präsenz in Asien. Es bleibt einer unserer Schlüsselmärkte, und unser Erfolg wäre ohne die kontinuierliche Unterstützung unserer langjährigen Partner dort nicht möglich.
Einige Highlights unseres Kundenevents im Überblick:
- mehr als 100 langjährige und neue Kunden
- Präsentationen, Kurzfilme und Insights zu unseren Business Units: von Agri und Melasse über Oleochemikalien, Stahl und Rohstoffen bis hin zu Tierfutter und Sustainable Nutrition
- Eine angeregte Panel-Diskussion darüber, wie unsere Partnerschaften das Wachstum gefördert haben, über unseren Innovationsansatz sowie unser strategisches Interesse an Indonesien und der Region
- Ein kulinarischer Hochgenuss mit „geschmorten Löwenkopf-Fleischbällchen“, hergestellt aus pflanzenbasiertem Hackfleisch von CREMER Sustainable Foods
Ein großes Dankeschön an unsere Speaker Damian Krueger (CREMER Sustainable Foods), Nicol Tomaschewski (CREMER ERZKONTOR), Fred Shi (CREMER Steel) und Christoph Klöpper (Deutsche Tiernahrung Cremer), die extra nach Jakarta gekommen waren, um Insights aus Ihrer Business Unit mit den Gästen zu teilen. Außerdem danke an unser Organisationsteam Olaf Blümke, Maman Suparman und Alina Sng sowie an alle Kolleg:innen, die dabei unterstützt haben, das Event zu einem Erfolg zu machen.